• Jobs Job bei A&A Arbeitsschutz GmbH

Vertriebsassistent (m/w)

A&A Arbeitsschutz GmbH

Erkelenz

Erkelenz

Vertriebsassistent (m/w) A&A Arbeitsschutz GmbH Erkelenz Sie übernehmen unseren bestehenden Kundenstamm; koordinieren Ihre eigenen Vertriebstermine im Außendienst; sprechen bestehende und neue Kunden vor Ort aktiv an und führen die Verkaufsgespräche.

1992 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicher­heitstechnischen Und Arbeitsmedizinischen Dienstleister In Deutschland Im Zuge Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Für Unsere Haupt­ver­waltung In Erkelenz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen   Vertriebs­assistenten (m/w) (außen- Und Innendienst)   Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Unseren Bestehenden Kundenstamm Koordinieren Ihre Eigenen Vertriebstermine Im Außendienst Sprechen Bestehende Und Neue Kunden Vor Ort Aktiv An Und Führen Die Verkaufsgespräche Sind Die Erste Anlaufstelle Für Kundenfragen Und -wünsche Bearbeiten Das Angebots- Und Vertragswesen Wirken Bei Der Festlegung Von Projektspezifischen Vertriebsstrategien Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Gute Edv Kenntnisse (ms Office Eventuell Microsoft Dynamics Nav) Begeisterungsfähigkeit Und überzeugungskraft Ein Verbindliches Und Kompetentes Auftreten Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Eine Selbstständige Erfolgs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Nach Sorgfältiger Einarbeitung Bieten Wir Ihnen Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Anstellung Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Betriebswirt Betriebswirtschaft Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Kalkulation Vertrieb Sales Verkauf Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent (m/w) Sie übernehmen Unseren Bestehenden Kundenstamm Koordinieren Ihre Eigenen Vertriebstermine Im Außendienst Sprechen Bestehende Und Neue Kunden Vor Ort Aktiv An Und Führen Die Verkaufsgespräche Erkelenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Account-Management Kalkulation Vertrieb Sales Verkauf Verkaufsförderung Außendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   A und A Arbeitsschutz GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager B2B (m/w)
   A und A Arbeitsschutz GmbH (Erkelenz)

Mitarbeiter/in im Telefonmarketing (B2B-Bereich) bzw. Call Center Agent
   A und A Arbeitsschutz GmbH (Berlin)

(Junior-) Business Controller (m/w/d)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Geschäftsbereich Coromant (Düsseldorf)

Branch Manager (m/w/d) Freiburg/Albstadt
   Randstad Deutschland GmbH (Albstadt)

Prozessmanager Bankorganisation - Schwerpunkt Kreditgeschäft (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Mainz)